Standort und Historie

1998 Gründung der PENTADOC GmbH

2000 Gründung der PENTADOC Ges. mbH Österreich

2001 Umwandlung zur Aktiengesellschaft Eröffnung der 2. Niederlassung in Deutschland
Gründung der PENTADOC Schweiz GmbH

2004 Gründung der DMS-Akademie GmbH

2005 Gründung PENTADOC Health Start der ECM Tage

2006 Gründung PENTADOC Radar

2010 Gründung des Unternehmensbereis Five Topics

2010 Gründung der Pentadoc Knowhouse GmbH(ehem. DMS-Akademie GmbH)

2011 Gründung der Five Topics AG

Wenn Pentadoc wächst, dann mit Qualität. Fast alle Mitarbeiter agieren als Senior-Berater mit viel praktischer Projekterfahrung. Geführt durch einen Vorstand, der das Unternehmen gegründet hat und seither führt. Mit tiefer Kenntnis für die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes. Aufgrund der langen und engen Zusammenarbeit mit gesetzlichen Krankenkassen wurde die Notwendigkeit einer spezialisierten und zielgerichteten Beratung für Krankenkassen erkannt. Deshalb ist im Jahr 2010 die über Jahre gewachsene Kompetenz im Gesundheitswesen in einen eigenen Unternehmensbereich zusammengefasst worden. Die Five Topics war entstanden.